Fischerstechen 2018

Die Frankfurter Fischer- und Schifferzunft von 945 e.V. gratuliert dem diesjähren Sieger des Fischerstechens Frederick Feuerstein. Die Zunft hat sich dieses Jahr nach etlichen Jahren wieder aktiv am Fischerstechen beteiligt. Der Sieger Frederick Feuerstein konnte sich gegen 25 Mitstreiter unter anderem von der Steinheimer Fischerzunft, Seligenstädter Fischerzunft, dem Schaustellerverband Frankfurt Rhein-Main e.V., dem Wassersport Club Kaiserlei, Jörg Schurig (Besitzer des Bembel Boots) und der Frankfurter Fischer- und Schifferzunft durchsetzen.

Vielen Dank an die Firma Appel & Hackner für die Bereitstellung des Preisgeldes in Höhe von 250 €.

 

Im gleichem Atemzug bedanken wir uns an bei allen Beteiligten und Unterstützern:

                                                                                                                                                                  Bezirk Frankfurt am Main e.V.

                                                                 

  Logo Primus-Line